Reklamation von Korallen

Wir bemühen uns alle Korallen bestmöglich zu verpacken und zu versenden, so dass Sie viel Freude an Ihren Korallen haben. 

Daher übernehmen wir eine Garantie, dass bestellte Tiere lebend bei Ihnen ankommen.

Ein von außen defektes Paket ist noch kein Anzeichen dafür, dass die Korallen beschädigt sind. Sollten Sie jedoch Zweifel wegen der Transportschäden haben oder gar tote Tiere erkennbar sein, so müssen uns diese taggleich mitgeteilt werden. Diese Mitteilung erfolgt samt Fotos an folgende Emailadresse: service@coralseashop.de. Wir akzeptieren eine Reklamation toter Tiere nur dann, wenn sie sich in dem verschlossenen Transportkanister befinden. Dieses ist anhand Fotos zu dokumentieren. Wird der Kanister geöffnet, so verfällt auch das Recht, tote Tiere zu reklamieren.

Bilder von trübem Wasser ist nicht aussagekräftig genug. Bitte fotografieren Sie das Tier nicht unter Blaulicht, versuchen Sie die Bilder im weißem Tageslicht anzufertigen. Desweiteren behalten Sie das Tier/Skelett/Verpackungen/Ableger Stein/Lebend Gestein etc. bis zur vollständigen Reklamationsabwicklung auf. Wir behalten uns vor, weitere Bilder von dem Tier oder dem Skelett bei Ihnen anzufordern.

Bei einer Bestellung von Tieren, wird der Versandtag mit dem Kunden vereinbart, so dass die Bestellung an diesen ausgeliefert werden kann. Um das bestellte Paket zu reklamieren, müssen Sie dieses persönlich angenommen haben. Wird die Lieferung jedoch von Dritten angenommen, z.B. Nachbarschaftliche Paketannahme, Paketumleitungen etc., so erlischt unsere Liefergarantie. Sie müssen dafür Sorge tragen, dass Sie unter der angegebenen Lieferadresse anzutreffen sind. Sollten Sie kurz nicht anzutreffen sein, dann hinterlassen Sie bitte eine Nachricht für den Fahrer, damit er Ihnen das Paket noch am selbem Tag übergeben kann. 

Reklamationen, die nicht selbem Tag erfolgen, können nicht mehr anerkannt werden. Ist Ihre Reklamation gerechtfertigt, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis des Tieres inkl. Versandgebühren zurück. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Ersatzlieferung nicht erfolgen kann.

Bitte beachten Sie, dass kleinere Farbabweichungen der Korallen auf Grund der verschiedenen Lichtverhältnise auftreten können.

Zuletzt angesehen